Monat: August 2023

Spielberichte 04/08

Spielberichte 04/08

SF Walsheim II – SVA II 1:1 (1:1) Die Gastgeber konnten nach einem Eckball bereits früh in Führung gehen (7.). Nach mehreren Fehlern schenkte man den Gastgebern diesen Eckball. Dieser kam scharf auf den kurzen 5er von wo Maxime Wilmouth diesen Richtung eigenem Tor beförderte. 

Spielberichte 03/08

Spielberichte 03/08

SVA II – TuS Ormesheim II 0:1 (0:0) Bei tropischen Temperaturen musste man am Kerwesonntag gegen den Bezirksligaabsteiger aus Ormesheim antreten. Die Mannschaft verkaufte sich sehr teuer und wollte die Niederlage in Wiebelskirchen vergessen machen. Zunächst konzentrierte man sich auf das verteidigen und wollte mit 

Maxime Wilmouth verstärkt SVA

Maxime Wilmouth verstärkt SVA

Der 18-jährige Maxime Wilmouth wechselt mit sofortiger Wirkung aus der A-Jugend des FC Wiesbach zum SVA. Maxime überzeugte in seinen Trainingseinheiten Trainer Yannick Bach von seinen Fähigkeiten und ist umgehend für die Aktiven spielberechtigt.

Wir danken dem FC Wiesbach für die unkomplizierte Abwicklung des Transfers und wünschen Maxime alles gute in seiner neuen sportlichen Heimat!

Spielberichte 02/08

Spielberichte 02/08

SVA B – Wormatia Worms 1:3 In einem gut besuchten Spiel der B-Juniorinnen musste man sich am Ende gegen starke Wormserinnen mit 1:3 geschlagen geben. TuS Wiebelskirchen II – SVA II 4:1 (2:0) Nach 2 Siegen aus 2 Spielen musste man nach einer desolaten Leistung