Spielberichte 02/08

SVA B – Wormatia Worms 1:3

In einem gut besuchten Spiel der B-Juniorinnen musste man sich am Ende gegen starke Wormserinnen mit 1:3 geschlagen geben.

TuS Wiebelskirchen II – SVA II 4:1 (2:0)

Nach 2 Siegen aus 2 Spielen musste man nach einer desolaten Leistung die erste Saisonniederlage hinnehmen. Aus einem Abwehrfehler entstand das 1:0 (20.) und mit Halbzeitpfiff durch einen fragwürdigen Elfmeter das 2:0. Zuvor hatte man jedoch Glück, da ein wohl regelkonformes Tor wegen vermeintlichem Abseits keine Anerkennung durch den Unparteiischen fand. Nach einer Systemumstellung zur Halbzeit keimte in der 65. Minute erneut Hoffnung als Marco Bentz nach einer tollen Aktion von Leon Baumann mustergültig bedient wurde und den Anschlusstreffer erzielen konnte. Dennoch trieb der Gastgeber das Ergebnis weiter in die Höhe (76./82.).

TuS Wiebelskirchen I – SVA I 2:6 (1:2)

Die 1. Mannschaft machte weiter, wo sie gegen Bebelsheim aufhörte und fegte unterm Strich den Gegner vom Platz. Nach 8 Minuten konnte Jannick Hebel die Führung erzielen. Innerhalb der 5 Minuten danach wurden Treffer erneut von Hebel und Sulejmani wegen vermeintlichen Abseits nicht gegeben. So konnte der Gastgeber in Minute 25 ausgleichen. Jedoch erzielte erneute Jannick Hebel in der 39. Minute den Führungstreffer. In Hälfte 2 legte man erneut einen Blitzstart hin und erhöhte durch Arian Sulejmani auf 1:3 (49.). Durch einen Abwehrfehler gelang den Gästen der Anschluss (67.). Danach zerlegte man Wiebelskirchen regelrecht und konnte durch Rene Herrmann (FE/69.), Sascha Betz (75.) und Jannick Hebel mit seinem bereits 8. Saisontreffer (83.) die weiteren Treffer erzielen.