SV Reiskirchen – SV Altstadt 1:1

Am Mittwochabend stand das Nachholspiel des SVA auf dem Plan. Der SVA hatte dabei zahlreiche Ausfälle zu beklagen. Kurz vor der Halbzeit ging man wie aus dem Nichts mir 1:0 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit konnte man sich auf die Stärke der Defensive verlassen, bis zu dem Moment, als der Schiedsrichter einen fragwürdigen Elfmeter pfiff, den Reiskirchen zum 1:1 verwandelte. In der Folge entstand ein hektisches Spiel, in dem die Reiskircher in letzter Minute den Siegtreffer auf dem Fuß hatten, jedoch am starken Keeper des SVA scheiterten.

FV Biesingen – SV Altstadt 4:2

Das dritte Spiel in zehn Tagen für die Mannschaft von Trainer Yannik Bach. Nach 4 Minuten lag der SVA bereits nach einem Abwehrfehler zurück. Danach kam man mehr und mehr ins Spiel und nutzte einen Aussetzter des ehemaligen SVA-Torhüters Dominik Blaes zum 1:1. Nach einem Eckball konnte Samet Mert per Kopf den 2:1 Führungstreffer erzielen. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit. Bis kurz vor Schluss sah es nach einem engen Spiel aus. Doch dann drehte Biesingen noch einmal auf, nagelte einen Freistoß aus 16 Metern in den Winkel und besorgte per Kopf den 3:2 Führungstreffer in der 86. Minute. Altstadt versuchte noch das Unentschieden zu erzwingen, lief aber schlussendlich in einen Konter und kassierte das 4:2. Somit schließt der SVA die Hinrunde als Aufsteiger auf Platz 3, punktgleich mit Biesingen ab.

FV Biesingen 2 – SVA 2 6:3

Die Eberhardt-Elf wollte in Biesingen den Kerwesieg holen und legte furios los. Nach 17 Minuten führte man bereits durch Treffer von Henry Miassa und Pascal Müller. Danach brach man wie so oft ein und gab das Fußball spielen auf. Folgerichtig lag man zum Pausentee bereits 3:2 zurück. Biesingen erhöhte nach und nach den Spielstand. Einzig der Treffer von Dimitri „Fußballgott“ Weber ungefähr 20 Sekunden nach seiner Einwechslung, ist noch zu erwähnen.

SV Altstadt – SV Bübingen Ausfall

Die Gäste bekamen keine Mannschaft zusammen.
Das Spiel wird am 25.02.2024 nach geholt

SV Altstadt – SV Ludweiler 2:6

Viel ging an diesem Tag leider nicht. Von Anfang an war man unkonzentriert und komplett von der Rolle.
Verdient lagen wir zur Halbzeit mit 1:3 zurück (Treffer Leonie Herz). Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Wir spielen keinen Fußball, ließen den Gegner einfach machen und verloren das Spiel verdient mit 2:6 (Maria Devcic, Anschlusstreffer).

SV Spiesen – SV Altstadt 1:2

Im 2. Qualifikationsspiel gingen unsere Mädels als Siegerinnen vom Platz. In einer ausgeglichenen Partie geriet unsere Mannschaft durch eine kleine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft mit 0:1 in Rückstand. Mehr und mehr kämpften sich die Mädels in die Partie herein und erzielten durch einen schönen Solo Lauf von Alessia Wieczorek das verdiente 1:1. Ähnliches Spiel in der 2.Halbzeit. Es ging sehr intensiv und ausgeglichen weiter. Beide Torfrauen vereitelten zahlreiche Chancen, Ehe Maria Devcic mit einem schönen Fernschuss das 1:2 erzielte. Unsere Mädels brachten die Führung über die Zeit und belohnen sich für die starke Leistung.

F-JUNIOREN:

DARTS:

DC Zweibrücken 3 – SVA 10:9

Erster Rückschlag der laufenden Spielzeit für die Darter unseres SVA.
Nachdem man den ersten Spielblock komplett verschlafen hatte und zwischenzeitlich sogar mit 5:2 hinten lag, startete man ein schönes Comeback und konnte dadurch sogar mit 7:9 in Führung gehen.
Jedoch wollte der letzte und entscheidende Punkt zum Spielgewinn leider nicht fallen und so fand man sich beim Zwischenstand von 9:9 im alles entscheidenden Teamgame wieder.
Hier war man jedoch denHausherren aus Zweibrücken absolut unterlegen und verlor den Spieltag im ShootOut mit 10:9.
Unsere Darter befinden sich, trotz dieser Niederlage, nach wie vor mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 2 an der Tabellenspitze.