Wintervorbereitung Aktive

Die Aktiven hatten alles in allem – auch durch Spielabsagen – eine durchwachsene Vorbereitung. Da der Rasenplatz noch nicht fertig saniert wurde, wurden alle Heimspiele/Trainingseinheiten auf dem Hartplatz absolviert. Zudem standen noch 2 Einheiten im Formwerk an.
Die Testspiele im Einzelnen:

VfB Waldmohr 2 – SVA 2 7:0

Beim ersten Testspiel im Jahr 2024 kam die 2. Mannschaft gehörig unter die Räder und verdiente schlussendlich verdient in dieser Höhe auf dem schwierig zu bespielenden Kunstrasen in Waldmohr.

VfB Waldmohr – SVA 3:2

Die 1. Mannschaft kam nach dem Rückstand (13.) durch Jannick Hebel (30.) zum Ausgleich. Nach der erneuten Führung des VfB (67.) konterte Marvin Rothfuchs als Schlitzohr mit einem schnell ausgeführten Freistoßtor von der Mittellinie (72.). Am Ende musste man ein direktes Freistoßtor hinnehmen, welches das Spiel entschied (84.).

SV Hellas Bildstock – SVA 5:0

Nichts zu holen gab es beim Verbandsligisten aus Bildstock, welcher den Jungs eine Lehrstunde in Sachen Taktik hab. Dennoch war der Einsatz und der Wille zu spüren.

SVA 2 beim A-Klassen-Cup des SV Höchen

Nach dem man am 1. Tag die Vorrunde überstand, konnte man auch die Zwischenrunde an Tag 2 überstehen und musste sich erst im Viertelfinale nach einem sehr schwachen Auftritt und einer 3:0 Pleite gegen den Saarbrücker SV verabschieden.

SVA – SV Höchen 0:0

Im Testspiel gegen den SV Höchen spielte man mit 2 äußerst unterschiedlichen Halbzeiten, denn in der Halbzeit wechselte Coach-Bach 11 mal. Am Ende konnte keiner der beiden eingesetzten Mannschaften ein Tor erzielen und man musste sich mit einem 0:0 begnügen.

SVA 2 – SC Kulti absg.

Da das Heimspiel auf den Hartplatz verlegt werden musste, aufgrund fehlender Maßnahmen auf dem Rasenplatz, sagte der SC Kulti das Spiel ab.

SVA – SF Reinheim 3:0

Am Faschingssamstag konnte man sich nach Toren von Moritz Petry (8.), Jannick Hebel (16.) und einem Eigentor (65.) gegen eine ersatzgeschwächte Reinheimer Mannschaft durchsetzen und in die Faschingszeit starten.

SVA 2 – SG Bexbach 2 absg.

Da das Heimspiel auf den Hartplatz verlegt werden musste, aufgrund fehlender Maßnahmen auf dem Rasenplatz, sagte die SG Bexbach 2 das Spiel ab.

SVA – SG Bexbach absg.

Da das Heimspiel auf den Hartplatz verlegt werden musste, aufgrund fehlender Maßnahmen auf dem Rasenplatz, sagte die SG Bexbach das Spiel ab.