Yannick Bach tritt zurück – Frank Weber neuer Trainer

Yannick Bach hat die Verantwortlichen im April darüber in Kenntnis gesetzt, dass er das Amt als Trainer der 1. Mannschaft zum Saisonende niederlegen wird. Aus persönlichen Gründen möchte Yannick einen Schritt zurücktreten und nur noch als Spieler agieren. Man nahm den Wunsch von Yannick zur Kenntnis und erfreute sich, dass er als Spieler dem Verein erhalten bleibt. Wir möchten uns bei Yannick für sein Engagement als Trainer bedanken und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg als Spieler!

Als Nachfolger konnte man den 56-jährigen Versicherungskaufmann Frank Weber gewinnen. Frank konnte in seiner fußballerischen Laufbahn als Profi (u.a. Alemannia Aachen, Bayer 05 Uerdingen und dem SC Paderborn) sehr viel Input sammeln, welcher nun an unsere Mannschaft weitergeben will! Zudem passte seine direkte, aber sympathische Art direkt zu unserem Verein. Wir freuen uns dich hier begüßen zu dürfen und wünschen dir immer ein goldenes Händchen.

Dem Trainerteam bleiben mit Jens Weber (Co-Trainer), Stephan Bach (Torwarttrainer) und Heiko Fischer (Betreuer) alle weiteren Mitglieder an Bord.