Berichte KW 20/2024

SV Altstadt – SG Erbach Absage

Das Spiel wurde aufgrund des Unwetters abgesagt.

SV Altstadt – SG Erbach 4:2

Der SVA legte los wie die Feuerwehr bereits nach 2 Minuten ging der SVA durch einen Treffer von Jannick Hebel in Führung. Sieben Minuten später konnte Arian Suljemani zum 2:0 per Strafstoß erhöhen. Dieser fackelte auch eine Minute später nicht lange und drosch den Ball aus 16 Metern zum 3:0 in die Maschen. Leider bekam der SVA zu Unrecht einen Elfmeter gegen sich gepfiffen, welchen die Erbacher zum 3:1 nutzte. Nach der Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten den Anschlusstreffer, welcher aber durch ein schönes Kopfballtor von Marvin Rothfuchs gekontert wurde. So endete die Partie mit 4:2. Ein besonderes Highlight gab es hierbei noch für Dirk „Onkel“ Baab, der vom Trainer für seinen unermüdlichen Einsatz mit seinem Landesligadebüt belohnt wurde.

Torschützen: Jannick Hebel, Arian Suljemani (x2), Marvin Rothfuchs

SV Altstadt – DJK St. Ingbert 0:4

Bereits nach 30 Sekunden lag eine an diesem Tag desolate Altstadter Mannschaft mit 0:1 zurück. Bis zur Halbzeit gelangen dem Gegner noch 3 weitere Tore. Nach der Halbzeit war Altstadt besser konnte aber seine zahlreichen Chancen nicht in Tore ummünzen.

SV Altstadt – SSV Überherrn N.Heim

Leider konnte man keine Mannschaft stellen und musste das Spiel schenken.

SV Altstadt – SV Bor. Spiesen 11:3

Zu unserem letzten Gruppenspiel hatten wir die Mannschaft von Borussia Spiesen zu Gast. Aufgrund von mehreren Ausfällen hatten wir nur 6 Spielerinnen. Trotzdem konnten wir schon in der ersten Halbzeit das Ergebnis deutlich mit 6:3 für uns gestalten. In der zweiten Halbzeit konnte aufgrund der spielerischen Überlegenheit das Ergebnis auf 11:3 ausgebaut werden. Und somit die verdiente Meisterschaft mit 6 Siegen aus 6 Spielen und 64:7 Toren gefeiert werden.

Tore: Alessia Wieczorek, Leni Siemer, Christina Schwarz

DC Captain Jack – SV Altstadt Absage

Das Spiel wurde aufgrund des Unwetters abgesagt, da dies bei einigen Spielern zu Anreiseproblemen führte.

RAD:​

Keine Vorkommnisse