Berichte KW11/2024

FV Biesingen – SV Altstadt 2:5

In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Teams ein intensives Duell, wobei der SVA durch Braun J. in Führung ging. Die Hausherren konnten noch vor der Halbzeitpause den Ausgleichstreffer erzielen.
Nach dem Seitenwechsel zeigte der SVA eine beeindruckende Leistung und setzte den FV Biesingen unter Druck. Mit schnellen Angriffen und präzisen Pässen, wie die Vorlage zum 1:4 durch Weber D. auf Reinhard Di.gelang es dem SVA, die Abwehr des Gegners zu durchbrechen.

Obwohl der FV Biesingen bis zum Schluss kämpfte und einen weiteren Treffer erzielte, reichte es nicht aus, um die Überlegenheit des SV Altstadt zu brechen. Am Ende gewann der SV Altstadt verdient mit einem deutlichen 5:2-Sieg.

Tore: Braun J. (1), Bauer M. (2), Reinhard Dimitri (1), Karaca B. (1)

DJK Ensheim – SV Altstadt 5:6

Was eine Woche!!! Was ein Tag!! Die Damen des SV Altstadt legten los wie die Feuerwehr. Nach 10 Minuten lag man bereits mit 4:0 in Führung, bekam im Anschluss jedoch zwei Strafstoßtore eingeschenkt. Ein kapitaler Abwehrfehler brachte die Gäste wieder ran. Kurz vor der Halbzeit konnte der SVA ebenfalls durch einen Strafstoß mit 5:3 davonziehen. Nach der Halbzeit gelang gar das 6:3. Nun begannen sich die Gäste gegen die Niederlage zu stemmen. Das Spiel wurde ruppiger. Maja Lebeck machte an diesem Wochenende ihr allererstes Fussballspiel überhaupt und wuchs über sich hinaus. Als Torhüterin warf sie sich in jeden Schuss, war aber auch in der zweiten Halbzeit zweimal machtlos. In der letzten Minute tippte sie einen gut geschossenen Freistoß über die Latte, wodurch die gesamte Mannschaft das Endergebnis von 5:6 für den SVA über die Zeit brachte.

SV Altstadt – US Youth Soccer Europe Abs.

Das Testspiel musste man leider aufgrund von Spielermangel absagen.

F-Junioren 1:

Beim Heimgruppenspieltag kam die F1 auf ein unentschieden und musste sich dreimal geschlagen geben.

F-Junioren 2:

Beim Heimgruppenspieltag kam die neue F2 auf drei unentschieden und musste sich einmal geschlagen geben.

Darts 1:​

Darts 2:​

DC Mystic Sau Gudd – SV Altstadt II 15:3

Beim ersten Auswärtsspiel der sehr motivierten 2. Mannschaft, musste sich diese mit einer Niederlage von 15:3 gegen einen guten Gegner geschlagen geben. Es waren einige Chancen vorhanden, ein paar Spiele / Legs zu gewinnen, die entscheidenden Treffer landeten jedoch beim Gegner.
Auch die mentale Unterstützung einiger Spieler der ersten Dartmannschaft, welche spielfrei war, konnte an dem schlechten Endergebnis nichts ändern. Die Mannschaft ist weiterhin motiviert, bei den kommenden Spielen für ein besseres Ergebnis zu kämpfen.