FSG Parr-Altheim – SV Altstadt 2:1

Ohne Spielertrainer Yannik Bach reiste man nach Altheim. Doch die erste Halbzeit lief überhaupt nicht wie geplant. Nach 20 Minuten kassierte man den 1:0 Rückstand, den Samet Mert nach einem Eckball egalisieren konnte. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Altheim auf 2:1. In der zweiten Halbzeit versuchte Altstadt alles, konnte dem Gegner allerdings nicht mehr entscheidend weh tun und verschoss zu allem Überfluss noch einen Elfmeter. Alles in allem ein gebrauchter Tag.

SV Reiskichen – SV Altstadt 4:0

Beim Tabellendritten hielt man zunächst gut mit. Es wurden die taktischen Vorgaben des Trainers eingehalten und Reiskirchen fand zunächst kein Mittel, um Chancen zu kreieren. Dennoch lag man zur Pause mit 2:0 zurück. Reiskirchen bekam einen vermeidbaren Elfmeter (24.) zugesprochen und konnte nach einem Einwurf inkl. vieler Abstimmungsfehler (44.) in Führung gehen. In der zweiten Hälfte wurde Reiskirchen stärker und konnte zwei weitere Treffer (58./75.) erzielen. Jeweils vorausgegangen waren gravierende Stellungsfehler. Alles in allem dennoch eine ordentliche Leistung der Mannschaft, welche sich durch individuelle Fehler selbst strafte.

FSG Parr-Altheim – SV Altstadt 6:0

Äußerst ersatzgeschwächt trat man in Medelsheim auf dem Kunstrasen an. Bereits in der 5. Minute wurde man durch zwei lange Bälle überspielt und der Gastgeber konnte in Führung gehen. Danach fing man sich etwas und begann die taktischen Vorgaben umzusetzen. Jedoch musste man einen Dreifachschlag vor der Pause hinnehmen (30./33./38.). Damit war das Spiel bereits frühzeitig entschieden. Jeweils war man den berühmten Schritt zu spät. In der 2. Hälfte wollte man sich noch ordentlich aus der Affäre ziehen. Nachdem man bereits per Doppelschlag (47./50.) den Gastgeber auf 6:0 davonziehen lassen musste, konnte man sich gegen eine noch höhere Niederlage stemmen. Der Gastgeber erzielte hierbei noch zwei Abseitstreffer. Nun gilt es in der Vorbereitung gut zu arbeiten, um im neuen Jahr wieder mehr Punkte einzufahren.

SV Altstadt – DJK St. Ingbert 0:0

Unsere C-Juniorinnen der Mädels hatte am Samstag ihr letztes Punkt- und Hartplatzspiel in diesem Jahr. Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Wir sind von der ersten Minute an auf das Tor der DJK St.Ingnert angerannt. Die erste Halbzeit hatten wir toll kombiniert und standen oft im gegnerischen Strafraum. Hatten etliche Abschlüsse ohne Erfolg. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter und so kam es das die Partie 0:0 endete. Trotz zwei verlorenen Punkten wurden die Mädels für ihre gute Spielweise von den wenigen Zuschauern gelobt. Auf geht es am Mittwoch zum letzten Spieltag der Qualirunde nach Niederkirchen.

Darts: