2. Mannschaft erhält Punkte am grünen Tisch

Die 2. Mannschaft erhält vom Meisterschaftsspiel in Biesingen vom 12.11.2023 3 Punkte am grünen Tisch. Nach der 6:3 Niederlage wurde man von Vertretern des FC Türkiyem Sulzbach kontaktiert, dass wahrscheinlich Spieler ohne Spielberechtigung eingesetzt wurden. Der FCT Sulzbach hatte diesen Verdacht, da sie Spieler mit Spielberechtigung für ihren Verein auf Bildern aus der Partie Svgg Hangard 2 gegen den FV Biesingen 2 identifizieren konnte. Dies wurde abgeglichen mit den Bildern aus der Partie vom 12.11.2023 und vom FCT bestätigt, dass es sich hierbei um einen Spieler von Sulzbach handelt.

Dem Einspruch wurde durch die Spruchkammer stattgegeben und das Spiel mit 0:0 für den SVA II gewertet. Durch die Punkte überholt man den FV Biesingen 2 und steht nun auf Platz 10 der Tabelle.