Berichte 01/09

Am vergangenen Samstag fand die jährliche Dartsvereinsmeisterschaft statt. Nach 13 1/2 Stunden standen die Vereinsmeister im Einzel und Doppel fest.

Im Einzel traten 15 Dartsbegeisterte an und der Vorjahressieger, Lukas Neu, konnte seinen Titel verteidigen. Unserem 2. Vorstand folgen auf den Plätzen Yannick Bach und Marco Bentz.

Im Doppel gab es 8 Doppelteams. Auch hier verteidigte das „Präsidentenduo“ mit Lukas Neu und Marco Bentz ihren Titel. Gefolgt von „Laylas“ (Yannick Bach und Jannick Hebel) und den „Preisgeldauffüllern“ (Leon Baumann und Lukas Kirchner).

Die Damenmannschaft hatte ihren ersten Auftritt bei Pflichtspielen und konnte dieses souverän mit 11:0 beim SV Bübingen 2 gewinnen. Die Tore erzielten Sophie Müller 2, Lena Schumacher 4, Chelsea Gensheimer 2 und Danisha Bouche 3. Beim Stand von 0:0 konnte Cristina Belca einen Strafstoß parieren.