Information:
Jugendliche (bis 18 Jahre) sind beitragsfrei, jedoch ist eine Familienmitgliedschaft mit einem Erziehungsberechtigten verpflichtend. Familienmitgliedschaften sind wirksam für einen Erziehungsberechtigten, seine/n EhepartnerIn sowie alle angegebenen Jugendlichen unter 18 Jahren. Der Beitrag wird zum Jahresbeginn im Voraus eingezogen.

Nachname:
Vorname(n):
Geburtsdatum:
Straße, Hausnummer:
Postleitzahl:
Stadt:
Telefon:

Beitrittserklärung:
Hiermit erkläre ich meinen/unseren Beitritt zum Sportverein Altstadt e.V. 1920 und erkenne die gültige Vereinssatzung an. Der Beitritt erfolgt sofort. Der Austritt kann nur per schriftlicher Kündigung erfolgen und geschieht mit einer 3-monatigen Kündigungsfrist zum Jahresende.

Einverständniserklärung nach Datenschutzgrundverordnung:
Durch meine Unterschrift erkläre ich mich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten durch den Verein zur Mitglieder-/Spielerverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden. Diese Einwilligung gilt auch für die Veröffentlichung von Spielerfotos mit Namen auf unserer Homepage und im DFB-net. Es ist mir bekannt, dass ich das Recht habe, diese Einwilligung jederzeit, ohne Angabe von Gründen, zu widerrufen. Die Daten werden von der Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert, mit dieser Maßnahme bin ich einverstanden.

Daten des Zahlungspflichtigen:

Kontoinhaber:
Bankinstitut:
IBAN:

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich/Wir ermächtigen den Sportverein Altstadt e.V. 1920 bis auf schriftlichen Widerruf, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Sportverein Altstadt e.V. 1920 gezogenen Lastschriften einzulösen. (Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen).