joomla templates top joomla templates template joomla


DjK Elversberg - SVA 3:1

Die 2. Mannschaft musste gegen eine mit 5 Mann aus der ersten verstärkte 2. Mannschaft aus Elversberg ran. Überraschenderweise dominierte man die erste Halbzeit. Nach 5 Minuten gab es die erste Großchance für den SVA. Nach schönem zuspiel unseres Capitano Stefan Decker, vergab aber Vedad Güzen freistehend. Auch die nächste Chance (frei im 5er wurde vergeben) Nach 20 Minuten erlöste uns dann Mazlum Sahin. Nach schöner Einzelleistung versenkte er eiskalt aus 18 Metern zum hochverdienten 1:0. In der 2. Halbzeit merkte man, dass an diesem Sonntag unserer Truppe nur 12 Mann zu verfügung standen. Der Gegner wechselte immer wieder frische Kräfte ein, die unseren Jungs alles abverlangten. Nach einer Stunde gelang der DJK durch einen Abstimmungsfehler, in der bislang guten Abwehr des SVA, der Ausgleichstreffer. 15 Minuten vor Schluss erhöhte Elversberg nach einem unhaltbaren Schuss, sogar auf 2:1. Der SVA stellte nun um, agierte in der Abwehr Mann gegen Mann und kam auch zu den Chancen die er so dringend brauchte. Doch die Mühe sollte sich nicht mehr lohnen. Nach einem Konter stellten die Hausherren das 3:1 Endergebnis her.