joomla templates top joomla templates template joomla


SV Bubach-Calmesweiler - SVA 8:0

Zu Beginn der Partie war Altstadt nicht nur ebenbürtig, sondern überlegen. Die Schmittberger-Elf präsentierte sich in der Anfangsviertelstunde sehr zweikampfstark und hätte, gemessen an den klaren Torchancen, mit 2 oder gar 3:0 in Führung gehen müssen. Doch leider vergaben die Spieler freistehend vor dem Torwart. Bubach war in dieser Phase völlig von der Rolle. Erst danach fanden die Hausherren besser in die Partie und nutzten die wenigen Torchancen eiskalt aus. So stand es zur Halbzeit 2:0. Spätestens nach dem 3:0 war die Partie dann entschieden. Beim SVA lief überhaupt nichts mehr zusammen und die Mannschaft leistete keine Gegenwehr mehr. Natürlich ist es schwer, Spiele mit teilweise 8 fehlenden Stammspielern zu bestreiten. Doch es kommen auch wieder bessere Zeiten. Man darf jetzt einfach nicht den Kopf in den Sand stecken und muss da durch. Apropos bessere Zeiten.
 
Wir wünschen unserem Torwart Dominik Blaes von Herzen eine schnelle Genesung. Wenn es so weitergeht darf der Blaesaro, nach seinem Motorradunfall, diese Woche das Krankenhaus verlassen. Weiter so Junge